44. Generalversammlung der LA Riege

Erfreuliche Beteiligung an GV der LA-Riege

Die jährliche Generalversammlung der LA-Riege fand vor vollem Saal im Gartencenter in Dürnten statt. 
Der Vorstand freute sich, da praktisch alle Nachwuchsmitglieder mit Eltern, Athleten, Trainer und Funktionäre an der GV teilnahmen und der Saal bis auf den letzten Stuhl gefüllt war. Im Vorstand gab es zwei Wechsel; Yvonne Schmucki ersetzt die zurücktretendende Aktuarin Annette Plattner und Lena Nothdurft wurde als Ersatz für die Athletenvertreterin Tonia Erni gewählt. Die beiden Zurücktretenden wurden gebührend verabschiedet. Die übrigen Vorstandsmitglieder Herbert Egli/Präsident, Bea Keller/technische Leitung, Roger Thommen/Vizepräsident, Martina Erni/Kasse, Roland Waser/Elternvertretung, Friedel Bürger/Homepage und Eric Maier/Athletenvertreter wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die Kasse schloss dank dem Mitgliederzuwachs und Erlösen aus Helfereinsätzen mit einem deutlichen Gewinn ab.

Die frischgebackenen Gewinner bei der Jahresmeisterschaft sind

Kategorie U16 - U18

1. Salome Schmucki und Eric Maier
2. Tatjana Gujer und Luc Thommen
3. Dilara Toker und Lukas Bachmann

Kategorie U10 - U14

1. Jael Rosser und Andreas Lechler
2. Lia Schweiter und Fabio Betschart
3. Celina Camponovo und Leon Betschart

Ein Geschenk vom Gabentisch für die Athletinnen und Athleten sowie ein feines Dessert für alle lies die 44. GV der LA-Riege ausklingen.

Links zu

2019 Jahresbericht Präsident

2019 Jahresbericht techn. Leitung

2019 Grösste Erfolge

GV44 Protokoll

2020 Jahresprogramm U10-U12 / U14-U16 / U18-Aktive

2020 Merkblatt Lizenzen

2020 Helferorganisation